Was braucht es, um sich in der Jugendhilfe zu engagieren, junge Menschen durch stürmische See zu begleiten und direkt bei dir vor Ort etwas für die Freude am Lernen zu tun?

Vor allem braucht es Menschen mit Herz, die eigenverantwortlich initiativ sein, und Zeit im Freien mit jungen Menschen verbringen wollen.

Wenn Du also bei Dir vor Ort ebenfalls ein „Lernen im Freien“ Angebot entwickeln möchtest, unterstützen wir dich gern:

  • mit unseren bisherigen Erfahrungen und unseren Überlegungen zum möglichen Umgang mit belastenden Situationen
  • mit fachlichem Know-How
  • mit unseren (Experten-)Netzwerken

Melde dich einfach bei uns uns wir werden versuchen, Dich in Deinem Eigenengagement für eine bessere Welt zu unterstützen…

Übrigens: Hier ist die Zentrale… und irgendwann kann man auf der Karte alle Kooperationspartner sehen…