Du willst dich auch engagieren? Auf dieser Seite findest Du Stellenangebote für LERNEN IM FREIEN

Du verbringst gerne Zeit mit jungen Menschen? Dir gefällt die Vorstellung sie beim Wachsen zu unterstützen, ganz gleich ob das Wachstum sich in Flügeln oder Wurzeln zeigt? Auch Du wächst gerne täglich und bist jeden Tag aufs neue gespannt, was für Schätze das Leben Dich heute finden lässt?

Wir suchen Mamas, Papas, Tanten, Onkel, Omas, Opas, Bekannte, Freunde, Lehrer, Pädagogen und jede Art von Menschen mit einem offenen Herzen, die uns ein Stück des Weges bei der Schatzsuche „Lernen im Freien“ begleiten.

Die Grundlage unserer Arbeit, ist das von den Fachkräften der be:bi Betreuung & Bildung gGmbH entwickelte Schutzkonzept. Dieses ist wichtig, um Übergriffe, gleich welcher Art, zu verhindern und die hohe Qualität der pädagogischen Angebote zu sichern.


Du fühlst Dich gerufen? Wunderbar! Schreib uns eine e-mail – wir freuen uns von Dir zu lesen.